Skip to main content

Das größte Skigebiet im Bregenzerwald

Über 100 Kilometer Skiabfahrten und 28 Liftanlagen erwarten Sie

Im Jahr 2010 wurden die beiden Skigebiete von Mellau und Damüls mit der Gipfelbahn verbunden und somit entstand das größte Skigebiet im Bregenzerwald. Die komfortablen Skiliftanlagen können stündlich über 40.000 Personen befördern und die bestens präparierten Abfahrten bieten für jeden Anspruch das Richtige an.

Über 100 mechanische Schneeerzeuger unterstützen Frau Holle in ihrem Treiben und sichern die hohe Schneesicherheit in dieser Nordweststaulage ab. Zwei Skischulen, zwei Snowparks und zahlreiche Events im Skigebiet runden das Programm im Skigebiet Damüls-Mellau ab.

 

 

Interaktives Skipanorama

Die aktuelle Übersicht mit den offenen Liftanlagen, Skipisten und Webcams finden Sie auf dem interaktiven Skipanorama. Darauf befinden sich auch viele weitere Informationen zum Winterurlaub in Mellau.    

Top Skigebiet

Mellau habe ich in meiner Kindheit kennen gelernt. Nun verbringe ich bereits mit meinen eigenen Kindern seit 8 Jahren unsere Skiferien in Mellau. Kleines Örtchen ohne viel drumherum. Gut auch für Ruhe und Entspannung. Wir kommen wieder, keine Frage.

6218enomis, Oensingen, Schweiz, auf tripadvisor am 08. Februar 2018

In order to give you a better service we use cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.